Projekte
Zur Übersicht

Sanierung von Rotklinker-Wohnhaus

Neue Bäder braucht das Land!

Als letzter Schritt der Sanierung wurden in 2015 die Giebel und der Fassadenerker über dem Eingang wieder in alter Fachwerkoptik erstellt.

Die "alten" Bäder brauchten nach ca. 20 Jahren wieder eine Erneuerung. Gestalterisch und technisch waren Veränderungen und Verbesserungen gewünscht.

Blieb im Erdgeschoss beim Gästeduschbad noch der Raum erhalten, so wurde aus dem dunklen, verwinkelten Familienbad durch den Einbau von großen Dachflächenfenstern und den Rückbau einer Kammer ein heller und größzügiger Raum.

Beide Bäder wurden im gleichen Stil ausgearbeitet. Großformatige Wand- und Bodenfliesen (1,00m*1,00m), weiße Sanitärobjekte und Gestaltungselemente aus Edelstahl bilden den Rahmen.

Rainshower, Fußbodenerwärmung  und Leselampe für die Badewanne sind der kleine Luxus.

Sanierung von Rotklinker-Wohnhaus Sanierung von Rotklinker-Wohnhaus Weitere Ansichten

Sanierung von Rotklinker-Wohnhaus